Schaulaufen 2016

Sonntag, 3. April 2016 – Aufführung im Hallenstadion Zürich

Ein Erlebnis, das kein anderer Eislaufverein der Schweiz seinen Läuferinnen und Läufern bieten kann

Der Winterthurer Schlittschuhclub hat zusammen mit dem Trainerteam SkateMotion im Frühling 2014 mit Kids on Ice ein Klubschaulaufen der besonderen Art in die Welt gerufen. Neben unseren kleinen und grossen Läufern hat auch Sarah Meier mit ihren Auftritten alle verzaubert. Andrew Bond und seine Band haben die Darbietungen unserer Läuferinnen und Läufer live begleitet. Ob Zuschauer oder Teilnehmer ­­‑ die Show war für alle ein einmaliges Erlebnis.

Am 1. Oktober 2015 wurde der Vorverkauf für Kids on Ice 2016 lanciert und die Homepage www.kidsonice.ch erstrahlt in neuem Glanz. Hier finden sich zahlreiche weitere Infos.

Dieses Mal findet die Show im Zürcher Hallenstadion statt und neu dabei ist auch die Geräteriege Flaachtal mit knapp 100 Turnerinnen.

Als Stargast konnte erneut der Sänger und Liedermacher Andrew Bond und seine Band gewonnen werden und wir freuen uns, dass als weitere Stargäste wiederum Sarah Meier und neu die ehemalige Spitzenturnerin Ariella Kaeslin mit dabei sind.

Titelbild Kids on Ice 2014

Fotos Kids on Ice 2014

 


INFOS KURSKINDER
Alle Kinder, die an einem WSC-Saisonkurs teilnehmen, können am Schaulaufen mitmachen.

Infos  Kaderläufer ab Intersilber

Infos Kaderläufer bis Bronze

Infos Minikader